Mindful Mum - Eine Wohlfühlauszeit für Zwei

Ein Grundkurs für Schwangere in Gelassenheit, Intuition und Glück. Du willst gelassen, bei dir und entspannt sein? Und eine innige, achtsame undbedürfnisorientierte Bindung zu deinem Baby aufbauen? Selbst wenn dein Alltag fordernd sein wird, die Nächte kurz und du womöglich noch Job, Haushalt, Kind, Partner, deine Anforderungen und dich selbst unter einen Hut bringen willst. Als zukünftige Mama wirst du oft an deine Grenzen gehen.

Doch wie gelingt dieser Spagat? Was braucht es für eine zufriedene Familie, ein entspanntes Miteinander, ein geborgenes Umfeld? Die richtige Vorgehensweise und das richtige Mindset. Und wir statten dich an diesen Nachmittagen damit aus. Denn lernen kann das jede. Außerdem werden diese Stunden deine Wohlfühl-Auszeit, es geht um dich unddeine Bedürfnisse. Wir schauen auf dich, nach dir und füllen deine Reserven auf. Und kümmern uns damit auch um das Wohlergehen deines ungeborenen Babys.Und so wirst du nicht nur selbst wieder Energie auftanken können, sondern erfährst, wie du durch bewährte Techniken auch in herausfordernden Zeiten in Zukunft ruhig bleiben und vor allem bei dir sein kannst. Denn eine entspannte Mutter ist die Voraussetzung für ein entspanntes Kind.Und das wirst du mitnehmen:

1. Ein Mentalcoaching für das richtige Mindset.

2. Wir finden deinen inneren Antrieb – hindernde Mama-Glaubenssätze erkennen und auflösen.

3. Du lernst die Voraussetzungen für Gelassenheit und ein entspanntes Mutter-Sein.

4.Wie Selbstfürsorge gelingt – zum Wohle von dir und deiner Familie.

5. Eine tiefere Verbundenheit zu deinem ungeborenen Baby - und damit ein besseres Bauchgefühl.

6. Du erlebst, wie du mit dir in Verbindung treten kannst; deiner inneren Mama-Weisheit, deiner Intuition, und ihr auch folgst.

7. Stress lass nach - Entspannung und Ruhe, für dich und dein Baby.

8. Wissenswertes über Mama-Stress, und wie du den üblichen Fallen gekonnt aus dem Weg gehen kannst. Wir bereiten dich darauf vor.

9. Übungen zur sofortigen Entspannung, die sich in deinen Alltag einbauen lassen: mit Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Atmung.Stressfaktor Geburt? Wie du auch hier entspannt bleiben kannst – trotz Schmerzen.

10. Das perfekte Zeitmanagement für entspannte Eltern.

Einzelpreis: 99,00 Euro zuzüglich 15,00 Euro für Materialien (Mindful Mum-Handbuch, Notizbuch, Audioübungen für zu Hause). Information und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0171 - 1729628.

Für diese Veranstaltung sind derzeit keine Termine geplant.
Bitte schauen Sie in Kürze noch einmal vorbei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok