Seminare

Unter-Kategorien

Nach den ersten sechs Monaten steht eine Veränderung in der Ernährung des Babys bevor. Auf dem Speiseplan steht die Beikost. Wie stelle ich Beikost selbst her? Was ist gut verträglich für mein Baby? u.s.w.
Das Thema wirft viele Fragen auf. In diesem Seminar erhalten Sie die Antworten. 

"Gott hat keine anderen Hände als die deinen."

Jin Shin Jyutsu geht als ganzheitliche Heilkunst von der Einheit von Körper, Seele und Geist aus. Es ist die bekannteste älteste Methode in der fernöstlichen Medizin. Jedes Unwohlsein und jeder Schmerz hat auch einen psychischen Aspekt. Durch sanfre Berührung von Energiepunkten (Strömen) lernt der Körper mühelos, wie er einen heilsamen Zustand errreichen kann. Das Seminar führt in die Grundlagen des japanischen "Heilströmens" ein und vermittelt Grundlagen zur Selbsthilfe bei alltäglichen Spannungen.

STOP du bist kein OPFER! 

Deeskalation, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung!

Das Selbstverteidigungstraining beruht auf Techniken die effektiv, leicht erlernbar und schnell in einer bedrohlichen Situation umsetzbar sind.

Seine eigenen Fähigkeiten zu erfahren führt zu sicherem Auftreten und stärkt das Selbstbewusstsein. So verlässt man die Opferrolle und findet zu einer aktiven und selbstbestimmten Lebensführung.

Das Seminar beinhaltet zwei Trainingseinheiten à 180 Minuten jeweils Samstag und Sonntag. 

Informationen und Anmeldung bei Frieder Presche unter 0157-78816820 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok