20 Jahre Geburtshaus Idstein

2022 plakat 20 jahre geburtshausWir blicken zurück auf viele schöne Jahre, turbulente Zeiten und freuen uns auf neue Herausforderungen in der Zukunft.

Das feiern wir am 11. Juni 2022.

An diesem Tag ist ein kleiner Festakt am Geburtshaus geplant und eine größere, private Nachmittagsveranstaltung (Anmeldung erforderlich).

Falls ihr euch mit uns verbunden fühlt und euch keine Einladung erreicht hat, meldet euch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Specials:

  • XXL-Band der Musikschule Hünstetten/Taunusstein
  • Band „Pretty Lies“ aus Guntersblum
  • für Kinder kreatives Basteln aus Holz mit der Zwerkstatt sowie
  • Hanni & Janni mit Ballontieren und Kinderschminken

Auf 20 Jahre Geburtshaus Idstein sind wir sehr stolz und freuen uns auf einen tollen Tag!

Eltern über das Geburtshaus