Babyvorbereitungskurs

Dieser Kurs eignet sich Perfekt als Ergänzung zum Geburtsvorbereitungskurs. Wir beschäftigen uns mit allen Themen, die vor allem in den ersten Stunden, Tage und Wochen NACH der Geburt relevant sind. Mein Ziel ist es EUCH gut vorbereitet in diese absolut neue, spannende und abenteuerliche Lebensphase zu schicken. Daher sprechen wir über viele Themen:
- Was kann ich für einen gelungenen Stillstart tun
- Wie kann ich (und mein Partner) in die Bindung mit meinem neugeborenen Baby investieren?
- Wie kann ich mein schreiendes Baby beruhigen?
- Wie schläft mein Baby eigentlich (ein)?

Aber auch die ganz kleine Themen werden kurz beleuchtet - z.B. Untersuchungen nach der Geburt (U1, U2, U3), erste Hilfe Tipps bei Baby's Bauschmerz u.v.m...
Meine Kurspuppe "Sophie" ist mit dabei. So kann ich euch viele praktische Kniffe und Tricks zeigen.

Preise: 40€ pro Person/ 60€ pro Paar (inklusive Handout mit Zusammenfassung)

Anmeldung und Informatonen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltung Datum/Beginn max. Teilnehmer Anmelden

Babyvorbereitungskurs

Do, 18.04.2024
(19:30 – 21:30)
10 per Telefon/Mail (s. Kursdetails)

Babyvorbereitungskurs

Do, 06.06.2024
(19:30 – 21:30)
10 per Telefon/Mail (s. Kursdetails)