Guter Babyschlaf nach dem 4. Monat

Dein Baby ist schon ein paar Monate bei euch und du hast das Gefühl, dass das Schlafen herausfordernder ist, als am Anfang gedacht? Wünschst du dir längere Schlafphasen in der Nacht?

Dieser Kurs ist für alle Eltern von Babys, die schon etwas älter sind. Lerne fundiertes Wissen zum Babyschlaf und wie du diesen unterstützen kannst, für langfristig gute Schlafgewohnheiten.

Ich biete dir mit diesem Kurs die Möglichkeit, von meinem langjährigen Wissen als Schlafberaterin zu profitieren. Ich zeige dir, wie du dein Baby beruhigst und sanft in den Schlaf begleitest. Alles ohne Schreien lassen, das ist gar keine Option!! Die Bedürfnisse deines Babys und dir werden immer berücksichtigt.

Der Kurs findet mit Babys statt, wir haben ausreichend Zeit, um im zweiten Termin auf alle (auch individuelle) Fragen einzugehen.

Der Kurs besteht aus zwei Terminen jeweils 10:00-11:30 Uhr.

Anmeldung bei Ulrike Häberle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltung Datum/Beginn max. Teilnehmer Anmelden

Guter Babyschlaf ab dem 4. Monat

Mo, 10.06.2024
(10:00 – 11:30)
9 per Telefon/Mail (s. Kursdetails)